Samstag, 17. Juni 2017

"Rezi" Alles in Farbe


https://www.amazon.de/dp/3421040648/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1497550699&sr=8-1&keywords=Alles+in+Farbe


Für mich passen Cover und Titel super zusammen, Das Buch liegt gut in der Hand, Papierqualität ist Klasse und auch die Seitengestaltung gefällt mir gut.

"Alles in Farbe" bietet 40 tolle DIY Ideen, die wirklich jeder nachmachen kann. Ob Möbel oder Textilien, für jeden ist etwas dabei.

Nach dem kurzen Vorwort geht die Autorin direkt auf die verschiedenen Materialien und Werkzeuge ein. Alles wir verständlich erklärt .
Das Buch ist in 3 Kapitel aufgeteilt. Dieses gefällt mir persönlich sehr gut. Die bebilderten Schritt für Schritt Anleitungen machen das Nacharbeiten der Projekte einfach. So kommt auch ein Leihe zum gewünschten Ergebnis.

Annie Sloan hat auch ein Register zum nachschlagen , Adressen und eine kleine Danksagung mit ins Buch eingebaut. 

Ich für meinen Teil, kann das Buch jedem empfehlen, der auf DIY steht aber nicht weis wie er anfangen soll.
Ich habe mein erstes Projekt geplant und das Buch hat mich dazu inspiriert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen