ICH


Kurz zu mir
Ich bin die Tine, alleinerziehende Mama von zwei wunderbaren Kids und verschlinge Bücher für mein Leben gerne.
Ich bin 36 Jahre jung und wenn ich nicht lese dann werke ich gerne im Garten mit den Kids.


Das Lesen und über das Gelesene eine Rezension zu schreiben ist nur ein Hobby und es kann auch mal ein paar Wochen dauern bis ich ein Buch gelesen habe.  

Generell lese ich fast alles aber natürlich habe ich auch bevorzugte Genres.


  • Fantasy
  • Thriller
  • Krimi
  • Humor
  • Kinder und Jugendbücher
  • Horror 
Generell kommt es aber auch auf den Inhalt an. Da kann es dann auch mal sein, dass ich eine lustige Liebeskomödie lese oder eine Biographie.
Ich bin gegenüber Selfpublishern sehr aufgeschlossen das sich unter diesen Büchern manchmal wahre Schätze verstecken. 
LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen